Kenn mich da auch net so mit aus, aber evtl. kann die Extension T3Mootools helfen?!
Gruß
Nein leider nicht - ich nutze kein Mootools (so weit ich weiß gibt es auch verschiedene Extensions die Mootools laden können).
Vermutlich wird das JS von Mootools aber über Typoscript geladen. Wenn dem so ist, kann man das TS einfach auf der betreffenden Seite überschreiben.
Kenn mich da auch net so mit aus, aber evtl. kann die Extension T3Mootools helfen?!
Gruß
Zwei Dinge für evtl. Aufklärung!?
- plugin.pmkslimbox > bringt Murks im Head-Bereich. Es werden "blöde" Skripts geladen!? (siehe dazu auch: kupix, webdesign aus Jülich:FAQ - Häufig gestellte Fragen zu diversen Extensions)
- Bei der einen Anwendung läuft es mit der Validierung, bei der anderen nicht!? Bin fast verzweifelt. Es kam jedesmal in der JS-Error-Konsole zwei Fehlermeldungen:
missing ; before statement .... und
validation not defined
Seitdem ich bei den Seiten, die ein Powermail-Kontaktformular enthielten das cachen ausgeschaltet habe, funktioniert es einwandfrei!!!
Geändert von Kurt51 (15.02.2009 um 10:08 Uhr)
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)
Herzlichen Dank für eure Antwort. Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich das hier schreiben.
Habe noch eine andere Frage zu Powermail Conditions. Finde das ne Super Sache. Aber ich sollte mehr als 5 Regeln haben, da ich eine Abfrage für eine 8 fache Auswahl haben sollte. Ist das einfach möglich oder muss ich davon Absehen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Schau mal ob es nicht eine neuere Version von powermail_cond gibt
Hallo Alex
Das ist ja der Hammer, besten dank für deinen Tip. Da dran hätte ich nicht gedacht, da ich sie erst vor etwa 14 Tagen installiert habe.
Gruss von Thomas