|
| |||
| |||
Hallo, ich arbeite mit TYPO3 4.2.6 und powermail 1.4.14. Folgendes Problem: In einem Mailformular habe ich ein Eingabefeld für eine Anzahl und zwei Readonly-Felder für Einzel- und Gesamtpreis. Nun möchte ich, dass der Gesamtpreis aus Einzelpreis*Anzahl berechnet wird. Leider kann ich aber keine eigene Funktion in dem Eingabefeld für die Anzahl aufrufen. Oder doch? Für Hinweise oder alternative Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Dirk Geändert von xjebediahx (06.05.09 um 16:26 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Du willst also einen Eventhandler in einem Inputfeld platzieren? Das kannst du z.B. mit powermail_cond realisieren: typo3.org: Documentation: Powermail Conditions (powermail_cond) |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das gleiche Problem: Powermailformular: erste Feld: netto: 100,00 € (uid60) zweite Feld: 19 % USt 19,00 € (uid 58) jetzt soll im Formularfeld drittes Feld: brutto 119,00 € (uid57) automatisch berechnet werden. Der Nutzer braucht hier nichts mehr eingeben. Habe zwar die Extension Powermail_cond geladen, kann aber als Anfänger den Code nicht für das Feld brutto (uid57) im Extensionfeld "Enter own code to current field" eingeben. Weiß jemand Rat? Vielen, vielen Dank im voraus. Gruß KlausL (Anfänger Typo3) |
|
| ||||
| ||||
| JS Beispiel hier: SELFHTML Forumsarchiv / 2003 / Dezember / Rechnen mit JavaScript |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |