|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und benötige mal Eure Hilfe und einen Gedankenanstoß. Ich möchte mit der Extension powermail_optin eigene Texte für die confirmationmessage und die confirmationmail nutzen, aber nicht die locallang.xml direkt ändern. Der mir bisher bekannte weg über TS mit Typoscript-Code:
funktioniert hier nicht. Wahrscheinlich weil die locallang.xml Verzeichnis lib liegt und nicht in pi1 - oder? Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Lösung oder einen Tipp für mich hätte. Vielen Dank und Gruß aus Hamburg Stefan |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| hi, keine Ahnung ob deine Frage noch aktuell ist aber die taucht ja des öffteren hier auf... optin ist ja nur eine kleine Erweiterung zu Powermail. Wesshalb du dann mein Ändern der Texte auch direkt Powermail ansprechen musst statt powermail_optin. also tx_powermail_pi1. Sollte auch für die anderen Powermailerweiterungen gelten wenn ich mich nich Irre. MfG Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |