|
| |||
| |||
Hi Leute, habe Powermail installiert und ein kleines Formular gebaut. das senden funktioniert auch, allerdings kommt die mail nur intern an, also links im Menüpunkt "powermail" Die im Formular angegebene Empfänger Email kommt in meinem normalen Email Postfach jedoch nicht an. Hat jemand Rat? Ich bedanke mich! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| hi, zum einen könnte es natürlich sein dass es bei dir im SPAM Ordner landet. Ansonsten würde ich im Install Tool das SENDMAIL ausprobieren. Wenn du damit keine Testmails verschicken kannst dann auch nicht mit Powermail. Gruß Evok |
|
| |||
| |||
| wo genau finde ich "SENDMAIL" habe im EXT-Manger gerade dies hier gefunden: ode warnings: (developer-relevant) It seems like there is a backend module in "cli/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php Naming annoyances: (developer-relevant) classname 0 user_powermail_tx_powermail_example 1 user_powermail_tx_powermail_fields_fe_field 2 user_powermail_tx_powermail_fields_type 3 user_powermail_tx_powermail_fieldsetchoose 4 user_powermail_tx_powermail_forms_preview 5 user_powermail_tx_powermail_forms_recip_id 6 user_powermail_tx_powermail_forms_recip_table 7 user_powermail_tx_powermail_forms_sender_field 8 user_powermail_tx_powermail_uid 9 user_powermail_updateError classfilename 0 class.user_powermail_tx_powermail_example.php 1 class.user_powermail_tx_powermail_fields_fe_field.php 2 class.user_powermail_tx_powermail_fields_type.php 3 class.user_powermail_tx_powermail_fieldsetchoose.php 4 class.user_powermail_tx_powermail_forms_preview.php 5 class.user_powermail_tx_powermail_forms_recip_id.php 6 class.user_powermail_tx_powermail_forms_recip_table.php 7 class.user_powermail_tx_powermail_forms_sender_field.php 8 class.user_powermail_tx_powermail_uid.php |
|
| |||
| |||
| due warnung ist eigendlich nur für entwickler interessant und hat nichts mit der funktuonalität bei dir zu tun. hast du evtl versehendlich in den constants aktiviert das keine mail an den admin geht sondern nur in die db gespeichert wird??? plugin.powermail.allow.email2receiver muss auf 1 stehen .. was ist mit dem der die mail verschickt?? bekommt der eine bestätigungsmail??? greez Björn |
|
| ||||
| ||||
| Geh mal das hier durch: http://forge.typo3.org/issues/show/6185 |
|
| |||
| |||
| hallo, ich hab das gleiche problem: powermail läuft, über das install-tool von typo3 kann ich mails versenden und die mail an den absender kommt auch an ... nur die adresse, die als empfänger eingetragen ist, bekommt keine nachrichten. ich weiss grad nicht mehr, wonach ich noch suchen soll? hier noch ein paar infos: typo3 version 4.3.1 templavoila 1.4.1 powermail 1.5.3 habt ihr tipps, was ich noch versuchen könnte? dankeschön! |
|
| |||
| |||
| nun verstehe ich gar nichts mehr ... wenn ich in den konstanten den debug-modus aktiviere (egal, welchen), dann werden die mails an den empfänger verschickt (und auch an den absender). sobald ich den debug-modus deaktiviere, bekommt nur der absender die mail ... woran kann das liegen? eine unsaubere lösung wäre die ausgabe im debug-modus und den entsprechenden container per css auf display:none zu setzen .. aber das wär eben nicht die optimale lösung ... ?? hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |