|
| ||||
| ||||
Hallo, ich nutze powermail 1.5.3 und habe komischerweise keine Alternative SQL-Abfrage für Empfänger mehr. Auf einer anderen Typo3 Maschine habe ich ebenfalls 1.5.3 und dort wird sie immernoch angezeigt. Nun habe ich in meinen Template gestöbert bis zum *%%&78 ![]() ![]() und finde einfach keine Lösung ...Hat da jemand vielleicht einen Tipp wo ich suchen sollte. PS: Es gab ja anscheined auch ein Bugfix 18.09.2009 Bugfix #4237: SQL Query for receivers too strong und am 17.01.2010 Bugfix #6039: SQL query with text marker kann es daran liegen ?!? ![]() ![]() Danke schon mal |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hi also ich mache das über ts, da hast auch noch den vorteil die daten direkt vor dem ein tragen in die db manipolieren zu können. Zumbeispiel nutze ich das auf einer seite um sich für den newsletter einzutragen. Bei anrede wird in der mail des admins herr stehen aber in die db lasse ich nur ein m schreiben. Schau mal in die doku, da ist ein beispiel wie man das ganz eingach mit ts lösen kann. MfG Björn |
|
| ||||
| ||||
| Ein Blick in die Doku hilft: http://typo3.org/documentation/docum...1/4/#id2345861 HTML-Code: (Alternative SQL-Query: This feature has moved to typoscript for security reasons) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |