|
| |||
| |||
Hallo aus Würzburg, habe soeben ein Powermail-Update auf Version 1.5.3 gemacht, meine TYPO3-Version ist 4.2.10. Alles läuft soweit bestens...nur wenn man nun das Formular ausfüllt, erhält der Absender eine Nachricht von der Adresse: powermail [frank@meine-domain.de] Ist das Absicht...oder stimmt da was nicht? Hat schon jemand vielleicht eine Idee wie man das ändern könnte? Besten Dank schon im Voraus, Frank |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hi, Also du musst noch unter die empfängeradresse den namen schreiben. Test@test.de Testname Mfg Björn |
|
| |||
| |||
| Danke für Deine Antwort! Aber ich komme trotzdem noch nicht klar: Es geht doch um die Emailbestätigung an den Absender. Also die Kopie des ausgefüllten Formulars Richtung Absender. Die Versandadresse ergibt sich doch aus der Konstanten-Einstellung von Powermail, oder? Dort habe ich nur eine Zeile, um die Absendeadresse einzufügen. Ich kann nicht den Namen und die Absendeemailadresse setzen. In den Formulareinstellungen von Powermail im BE finde ich nur die Einstellmöglichkeiten, um die eingehende Emails beim Adressaten des Formulars zu beeinflussen. Kann also nur beeinflussen, dass die Email beim Empfänger vernünftig aussieht, die Kopie für den Absender enthält nach wie vor Powermail [emailaddy]. Ich habe bestimmt Knöpfe auf den Augen. Kannst Du mir noch einmal genauer schreiben, welche Stelle Du meinst? Besten Dank! allegro |
|
| ||||
| ||||
| Du klickst im BE auf Deiner Formularseite auf Bearbeiten und dann den Reiter "Empfänger". Unter Empfänger trägst Du ein (Beispiel:sad: hans@dampf.de Hans Dampf Dies ist nicht nur der Empfänger des Formulars, sondern auch der Absender der Bestätigungsmail. Sobald Du das "Hans Dampf" weglässt, steht als Absender "powermail" da. Nun verstanden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |