|
| |||
| |||
Hallo, folgendes ist mein Typoscipt: PHP-Code: Das Textfeld wird zwar befüllt mit dem TC, aber die folgende Zeile im script macht Probleme PHP-Code: Vielleicht hat jemand nen Tip für mich, wäre klasse. Ach ja: Das ganze läuft in einem geschützen Bereich, der nur nach Anmeldung erreichbar ist. vielen Dank schon mal, Stefan Kohler |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist denn überhaupt etwas in der Session drin, die du ausgeben willst? Testoutput über PHP-Code: Cheers, Alex |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort. Die Sicherheitslücke ist mir klar, allerdings ist das nicht so schlimm, das Applet macht nicht's relevantes. Wie kann ich denn den Timecode aus dem Feld auslesen? Ich denke da liegt das Probem. Anfangs hatte ich ein zweiteiliges Formular, der Timecode wurde auf der ersten Seite eingebunden, das Applet auf der zweiten. Die Daten wurden wohl als Session abgelegt. Das habe ich geändert und seitdem ist mein TSFE:fe_user|sesData|powermail_138|uid22 leer :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Daten wandern logischerweise erst in die Session bei einem Submit. Wenn du auf der gleichen Formularseite an die Daten willst, was spricht gegen: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |