|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe mit Powermail ein Formular mit 2 Seiten integriert. Ich möchte nun dass sich die 2. Seite in einer Lightbox öffnet. Ich habe schon versucht das ganz mit der Extension rgmoodalbox umzusetzen, bin jedoch gescheitert. Wenn also jemand einen Tipp hat, wie man bei einem 2-seitigen Formular, die zweite Seite in einer Lightbox öffnet, wäre ich sehr dankbar. Danke & beste Grüße, Daniel |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| mhm du müsstest dazu in ner php-datei rumpfuschen und den button für "weiter" manipulieren da dieser direkt in php generiet wird. Was aber zu Folge hätte, dass die Anpassung bei einem Update von Powermail verloren ginge und du das ganze nochmal ändern müsstest. Greez Björn |
|
| |||
| |||
| hi...danke für deine Antwort. Das mit dem rumpfuschen habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Wenn du da einen Tipp hast, wie genau ich das machen kann, wäre ich sehr dankbar. Das Problem ist wohl dass die erste Seite eines zweiseitigen Formulars die Daten an den Server schickt, dieser antwortet und dann wird das zweite Formular geladen. Das wird wohl mit der Ajax-Lighbox etwas schwierig. Also wie gesagt, für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |