|
| ||||
| ||||
Hallo, Bin kurz vorm Ziel aber komme nicht weiter ![]() Aufgabe: Habe 2 Radiobuttons. Je nach Auswahl [1] oder [2] soll entweder feld-x als Absender e-mail genommen werden oder feld-y @email.de als Absender genommen werden. Als Grundlage habe ich das Tutorial von einprägsam genommen mit Herr und Frau. Wenn ich das TypoScript Objekt mit einem Marker ausgebe funktioniert es auch super mein TS: Typoscript-Code:
Das Problem: Ich möchte dieses object aber nicht ausgeben sondern als Email Absender verwenden. Meine Versuche: Habe das TypoScript Feld im BE als Empfängerfeld ausgewählt. Leider ohne Erfolg Habe mir gedacht dass ich wahrscheinlich nicht plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript { mail < object verwenden darf. Hat jemand eine Idee?? Würde mich freuen |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| kann man es vielleicht mit plugin.tx_powermail_pi1.prefill.uid475 = TEXT plugin.tx_powermail_pi1.prefill.uid475.data < object lösen?? anstatt plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript { mail < object |
|
| ||||
| ||||
| wollte jetzt mal testen ob man den dynamischen Typoscript im Empfängerfeld eingeben kann, aber leider auch keine Ausgabe?? ![]() Auch der Versuch ein HTML Feld in dem der dymanische Marker ist wqar nicht die Lösung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |