|
| ||||
| ||||
Hallo und Guten Abend, ich benutze captcha Library und möchte dieses mit Powermail menutzen. Nur es geht bei mir nicht. Ich habe bei mir im Typoscript unter Konstante folgendes: Typoscript-Code:
Hoffe Ihr könnt mir helfen. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Habe das ganz normal in einer Seite eingebunden und als Sicherheitsfeld Captcha ausgewählt. Capcha : Version 1.0.0 Powermail: Version 1.5.3 Captcha Librarycaptcha1.0.0 Bei der Capcha habe ich gerda gesehen zeigt er mir folgendes: Files changed: A difference between the originally installed version and the current one was detected! Modified files: ext_conf_template.txt Files changed: A difference between the originally installed version and the current one was detected! Modified files: ext_conf_template.txt Captcha Librarycaptcha |
|
| |||
| |||
| hm, nimm mal die captcha version 1.1.1 ... falls du die nicht im erweiterungsmanager findest, geh oben in dem dropdown auf "einstellungen" und setz ein häkchen bei "erweiterungen ohne prüfung zulassen". scheinbar wurde was an deiner extension geändert .. daher dann auch die meldung, dass es unterschiede zwischen der installierten und der ursprünglichen version gibt ... probier das erstmal aus ... mehr muss eigentlich auch nicht im typoscript stehen .. |
|
| |||
| |||
| super es Funktioniert. Ein Problem habe ich aber noch Wenn ich jetzt was falsches eingegeben habe und auf weiter klicke komme ich auf einer neuen Seite. Dort sagt er mir folgendes Bitte beachten Sie folgende Fehlermeldungen: - Der eingetragene Code war leider falsch. Button zurück Wenn ich auf diesen Button drücke passiert nichts. Woran liegt das ??? |
|
| |||
| |||
| also ich habe die version 1.1.1 genommen. ja hier Kontaktformular desweitern habe ich ein bild Upload eingerichtet und dort sagt er mir. Diese Datei besteht nicht den mime Test: Was bedeutet dies. Geändert von C32AMG (02.02.10 um 16:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |