Ich verwende für Formulare noch mailformplus. Aber hier ist es möglich dass wenn man sich ein Topic definiert per TS darauf abfragen kann und dann je nach Topic ne Mail verschicken kann. Vielleicht geht das bei dir auch?
Hallo
erstens, das Tool ist super ^^ "hut ab"
ein problem hätte ich ;(
ich habe ein formular mit ganz normalen ausfüllfeldern und vier extra anwählbare kategorien (Radiobuttons) in einem Formularfelder, damit nicht alle gleichzeitig anwählbar sind.
Wenn jemand das formular ausfüllt und absendet, bekommt er sekunden später ein bestätigungsmail zurück, was er zB bestellt hat mit der jeweiligen Radiobutton-Kategorie.
Ist es aber möglich, zu jeder Radiobutton-Kategorie ein eigenes Bestätigungsmail schicken zu lassen?
Jede ausgewählte Kategorie sollte einen anderen Mailinhalt versenden!
HILFE!! ^^
![]()
Geändert von spyuser (07.04.2011 um 18:30 Uhr)
Ich verwende für Formulare noch mailformplus. Aber hier ist es möglich dass wenn man sich ein Topic definiert per TS darauf abfragen kann und dann je nach Topic ne Mail verschicken kann. Vielleicht geht das bei dir auch?
Ich würde das gerne mit powermail schaffen.
oder ist es möglich, nach dem validierungslink auf eine unterseite zu kommen, wo der bestellende, zur ausgewählten radio-kategorie, einen bestimmten text sieht!
geht das leichter? :)
Für meine zwecke hab ich das einfach lösen können, und zwar mit den Parsern
###POWERMAIL_ALL###
###UID56###
funktioniert super :=))