Hallo,
Ich hab ein mehrseitiges Formular mit Powermail generiert, auf der Antwortseite gebe ich mit POWERMAIL_ALL alle Felder aus, bei denen Daten eingegeben wurden.
Jetzt Stimmt aber die Sortierreihenfolge der ausgegebenen Felder auf der Antwortseite nicht mit der Reihenfolge der Felder im Formular überein.
Könntet Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Sortierreihenfolge auf der Antwortseite beeinflussen kann.
Beispiel: Vorname uid1
Nachname uid2
Geburtsdatum uid7
wird im Formular korrekt dargestellt, auf der Antwortseite kommt das Geburtsdatum aber vor dem Vornamen.
Bitte vielmals um einen Tipp
Danke - Karl
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar verwende ich ein Formular mit über 20 Einträgen. Die Empfänger und Absender Mails werden mit dem ###POWERMAIL_ALL### Marker generiert.
Leider stimmt die Reihenfolge nicht immer mit der überein, in der die Formulare angelegt sind, was sehr unübersichtlich verwirrend für den Benutzer wird.
Liegt das evtl daran, in welcher Reihenfolge der Benutzer die Felder ausfüllt? Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt, oder noch besser eine Lösung? ;-)
Habe es auch schon mit den Markern ###LABEL_UID### und ###UIDxx### versucht, da geht leider die Formatierung des Templates verloren und die Mails werden noch unübersichtlicher.
Mit E-Mail Templates hab ich noch nie etwas gemacht, vll kann ja jemand einen kurzen Tipp geben wie ich entweder die Reihenfolge des Powermail_all Markers beeinflussen kann, oder was ich bei den Templates hinbiegen muss das es schön aussieht.
Vielen Dank