Hallo an alle Experten,

mein Name ist Heiko, ich bin seit 15 Jahren im Vertrieb und im Bereich der Unternehmensschulungen tätig.
Aus diesen Erfahrungen heraus hat sich eine Portalidee entwickelt welche ich nun umsetzen werde.
Da meine Kompetenz im Bereich Vertrieb liegt, suche ich nun die Kompetenz Programmierung.

Wie groß das zu programmierende Volumen sein wird, kann ich nicht genau abschätzen, vielleicht 100h, vielleicht auch mehr.
Ich habe etwas "Spielgeld" das ich anfangs in diese Idee investieren kann und somit kann ich folgenden Vorschlag machen.

Jemand erstellst/programmierst meinen "Portalwunsch" ohne Anfangs genau zu wissen, was ich mir eigentlich dabei denke. Für den Zeitaufwand gibt es eine "Aufwandspauschale von 1000 € zzgl.

Nach Start des Portals volle Zugriffskontrolle und somit vollen Einblick in den erfolgreichen Verlauf des Projekts.

Möglichkeit 1 - alles wird toll und es erfolgt eine erfolgsabhängige Beteiligung - alle werden glücklich und reich.

Möglichkeit 2 - wird zwar nicht eintreffen aber wenn doch hat man ein tolles Projekt was man sicherlich anderweitig weiter vermarkten/ verkaufen kann.

Ich weiß, dass das erst einmal recht dürftige Angaben sind und freue mich trotzdem auf eine Antwort per PM.

Bis dahin viel Spass

Heiko