Guten Morgen Zusammen,
ich benötige für ein aktuelles Projekt bei meinem Kunden eine Entwicklung einer Extension. Aufgrund meiner hohen Projektlast werde ich diese Entwicklung outsourcen. Könnten Sie mir bitte zu unten aufgeführten Daten ein kostenloses Angebot zusenden.

Hintergrund der Anwendung:

• Mein Kunde ist im Bereich Medizin-Consulting internationla Tätig
  • Bisher hatte er eine SharePoint-Homepage
  • Das Hosting betreibt der Kunde selbst auf einem eigenen Windowsserver mit IIS
  • Installiert wurde von mir aktuell Typo3 in der Version 4.4.7 + tt_news

Art der Erweiterung:

• Mein Kunde bekommt von DowJones einen Newsletter-Feed zur Verfügung gestellt.
  • Dieser Feed kommt via Push auf einem FTP-Server an - jede einzelne Nachricht ist eine xml-Datei (siehe Anhang)
  • Bis jetzt hat SharePoint das Verzeichnis ausgelesen und die Nachrichten zusammengefasst. Im Frontend der Seite konnte der Administrator die Nachrichten nach Datum sortieren und mittels Button kopieren und so in das Newssystem einfügen.
  • Die einzelnen Nachrichten werden nun im Forntend der Seite angezeigt

Aufbau des Feeds:

Feed ID
Description
Send Changes
Content
Delay (Seconds)
Format Type
Format Encoding
Delivery Type
File Generation Type
Take Type
Delivery Method
File Extension

Z001
Solving InternationalPUSH-EMEA-DE
Yes
Story
0
XML Tag
UTF-8
Compressed
New File
Pre Chained
FTP Push
.xml

Ich habe mir in diesem Zuge diverse Erweiterungen für rss und feeds angeschaut, jedoch bietet keine Erweiterung die Möglichkeit Feeds, welche auf einem FTP-Server ankommen einzulesen. Bislang werden nur Feeds verarbeitet, welche als eine komplette xml-Datei auf einem Server zur Verfügung gesellt werden

Wichtig für den Kunden:

• Der Seitenadministrator soll die eingehenden Feeds nach Datum sortieren können
  • Es sollte die Möglichkeit geben einen Filter zu setzen, so dass man z.B. Nachrichten mit einem bestimmten Header nicht angezeigt bekommt.
  • Die DowJones-Feeds sollten nach Möglichkeit im tt_news-System landen.

Das sind mal die groben Anforderungen an die Entwicklung einer Extension.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen