![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich teste derzeit die Extension rggooglemap, um Google Maps in eine TYPO3-Website einzubinden. Das funktioniert weitgehend fantastisch, nur werden im Frontend keine Markers auf der Karte angezeigt - offenbar ein nicht ganz seltenes Problem. Ich habe die klassischen Massnahmen schon durchprobiert (Admin-Panel abschalten, Map-Plugin muss das erste Content-Element auf der Seite sein, POI-Kategorien vergeben etc.), aber es hilft nichts. Wer weiss Rat? P.S. Benutze die neuste Entwickler-Version 2.1.4. unter TYPO3 4.1.1 Geändert von duselino (04.05.07 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bezweifle mal, ob prinzipielle Doppelpostings gut sind und ich bezweifle ebenfalls, dass die Motivation bei den Antwortenden steigt, wenn sie wissen, dass alles doppelt gepostet wird, nur die Lösung nicht. die befindet sich nämlich hier: TYPO3.net - Keine Markes mit rggooglemap georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Dass man seine Frage in mehreren Foren stellt, wenn es mehrere Foren gibt, ist IMHO legitim, normal, unvermeidbar. Denn ich kann ja nicht wissen, in welchem Forum der Mensch verkehrt, der die Antwort auf mein Problem kennt. Mir scheint in diesem Fall auch der Begriff des Doppelpostings fehlt am Platz: Ich habe ja nicht dieselbe Frage in mehreren Themen/Threads desselben Forums gestellt, sondern eben in verschiedenen Foren um Rat gefragt. Übrigens zuerst hier, und dann - als keine Antwort kam - noch auf typo3.de. Und lass mir einfach ein bisschen Zeit - ich hätte diesen Thread schon noch abgeschlossen. Aber zuerst muss ich sicher sein, dass die Lösung auch wirklich funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| die lösung funktioniert ;)) bei allen exts von mir ist typo3.net das richtigere forum, da ich dort "zuhause" bin g *ersteller von rggooglemap* org
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ja, sie funktioniert. Hier der Beweis: Karte & Adressen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |