![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo ich möchte dieses Ext. :rggooglemap in eine bestehende seite einbinden. bekomme aber nirgendwo ne deutsche anleitung was ich wo eintragen und beachten muss. Kann mir jemand helfen??? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi du, schau doch mal hier: www.ringerge.org - rggooglemap Da findest du dann auch demo-seiten, etc... Sollte doch was bei sein. Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann im BE leider keine Position speichern, da kommt immer ne Fehlermeldung mit XML. |
|
| ||||
| ||||
| ja hmmm, wie lautet den die Fehlermeldung? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nimm mal den firefox
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich schaffe es auch nicht. Ich habe es schon mit einer komplette De/Installation versucht. Immer die Fehlermeldungen, wenn man im Frontend eine Map anzeigen will, siehe Bilderanhang, egal, ob Firefox oder IE7. Ich bin der Anleitung gefolgt. Ich verwende TYPO3 4.2, rggooglemap 3.01. Die Demoseiten, die hier aufgeführt werden, tun alle nicht, entweder wird ein Passwort verlangt oder sie existiert nicht. Hier das Ergebnis meiner fruchtlosen Bemühungen. Geändert von StefanKr (18.05.08 um 14:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab's gefunden. Es lag einer selbst geschriebenen php Include-Datei, die überhaupt nichts mit der Extension zu tun hatte. Sie fügt am Anfang jeder ausgelieferten Seite ein CRLF ein. Und das störte das xajax Plugin. Jetzt ist der Fehler weg. Es tut zwar immer noch nicht richtig, aber da muss ich erstmal selbst suchen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |