![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Stimmt .. . .. ich Pfosten.... hätte ich auch von alleine drauf kommen können. Trotzdem im IE6 geht jetzt nur eine von 3 smoothes auf der Seite im IE7 schaffte er 2. Safari keine. Opera 2. die 3. ist eine Kopie der ersten. aber mit anderem Inhalt. Bei der 2. die im IE6 Ladebild gezeigt wird werden die Bilder dahinter eingelesen und der Navslider kommt hoch. Da habe ich einfach mal .tx-rgsmoothgallery-pi1 { background:#fff url(img/ladebalken.gif) center center no-repeat; } einen z-index:1; gegeben und jetzt gehen auch 3 im IE 6 IE7 nur bei Opera 9.23 macht er fiese Matenten mit der ersten box da krig ich es nur weg wenn ich die .jdGallefry .loadingElement komplett entferne...... EDIT: KORRKTUR im Opera wird für die erste gallery das 1. Bild nicht automatisch angezeigt. Dadurch ist die ganze zeit das Ladebild zu sehen. Wenn die Navigation getätigt wird kommt dann das bild..... Muss man natürlich die .loadingElement für aus haben. Ist natürlich doof im zuge der Kompatibilität das schöne Ladebild zu entfernen. Geändert von rosieres (13.09.07 um 07:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Im IE 7 das gleiche verhalten wenn 3 Gallerys auf der Seite wird von einer das Erste Bild nicht geladen. sondern erst wenn man in der Navi eins weiter klickt. |
|
| ||||
| ||||
| ja vielleicht ändert sich das ganze dann mit der 2.0 version, die neu gemacht wird
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| jo vielleicht..... schauen wir mal ... wo wird denn der x of xx images Text gewrappt.... ich finde irgendwie nix ? |
|
| ||||
| ||||
| in den js files der gallery
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |