![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, habe heute rggooglemap in Betrieb genommen, was leider nicht so komplikationslos ging wie ich es erwartet hatte. Zwei Probleme: 1. Auch wenn ein Anfangszoom von 13 angegeben ist erscheint die Map in der Standardstufe 7 2. Ein Klick auf einen Link in der Linkliste bewirkt garnichts, keine Bewegung zum Marker, nichts. zu 1. doppelt verwundert dies, da im JS der Seite der Zoomwert 13 steht, was aber auf die Anzeige nicht zutrifft. PHP-Code: Hat jemand einen Hinweis für mich?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ad 2: da hat google was geändert > TYPO3.net - rggooglemap funktioniert nach update auf t3 4.1.1 nicht mehr richtig vielleicht behebt das auch 1, ich mach bei der version nichts mehr weil die neue version komplett überarbeiteet wurde und alles neu wird. lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/p12typo/public_html/typo3conf/ext/rggooglemap/pi1/class.tx_rggooglemap_pi1.php on line 371 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/p12typo/public_html/typo3conf/ext/rggooglemap/pi1/class.tx_rggooglemap_pi1.php on line 249 Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #4 is expected to be an array or a sort flag in /home/p12typo/public_html/typo3conf/ext/rggooglemap/pi1/class.tx_rggooglemap_pi1.php on line 252 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/p12typo/public_html/typo3conf/ext/rggooglemap/pi1/class.tx_rggooglemap_pi1.php on line 255 Zitat:
- hast Du dazu schon eine ungefähre Idee wann Du das machst? - warum nimmst Du dann die Versionen nicht vom Download? Oder bin ich der Einzige dem das so geht? PS: Was mir gerade noch auffiel und für Verwirrung sorgte: In Google's API steht 20 für max. Zoom-in, in Deiner Ext. jedoch erhalte ich einen größeren Zoom-in (meiste Details) um so kleiner die Zahl wird.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting Geändert von mstuebner (18.09.07 um 23:02 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |