![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe die rgsmoothgallery 1.0.9 installiert. Funktioniert auch toll. Eine klasse Extension! Nur bei der möglichkeit, die thumbnails extern anzuzeigen, bleibt der ladebalken in der ansicht bestehen und das von mir angegebene div-element bleibt leer. TS: Typoscript-Code:
Kann sich jemand vorstellen, woran das liegt? //EDIT von MistaD: Code in den passenden Container geschubst! Geändert von MistaD (28.09.07 um 17:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| EDIT ÄHH .. HABS EDIT NICHT GESEHEN Das Div element bleibt immer leer .... die Bilder werden per Skript angezeigt... entweder stimmt der Name nicht oder Du hast zu viele Bilder. Evtl. hast Du auch mehrere Smoothgallries auf einer Seite ? |
|
| |||
| |||
| du musst noch einen extra inhalt anlegen vom typ html und dort ein div mit der id ="ext-thumbnails", da haut er dann die ansicht rein. Bei mir hat es aber nur ohne die Anführungsstriche funktioniert ( <div id=thumbnails></div>) wenn es nicht funktioniert, mal im Quelltext nach disem div schauen und gucken was da so generiert wurde. Ich hatte da z.B. vorher Fragezeichen vor dem Name des divs, also <div id="?ext-thumbnails?></div> Ohne Anführungsschritte im HTML code gings dann ja aber ..... Jetzt muss ich nur noch wissen, warum er die external.thumbs.css nur mit Ext:..... einliest, und nicht über includeCSS? ich hoffe, mein erster Beitrag hat dir helfen können schönen tag |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |