![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, erster thread und gleich ein problem... ![]() hab schonmal alle smoothgallery thread durch (denk ich ) und noch keinen mit diesem problem gefunden...und zwar wie man im anhang sieht werden zwar die felder navigation und lightbox dargestellt aber er stellt die buttons nicht dar sonder nur weiße felder...(screencap1) das 2te problem ist das er mir in der lightbox das bild versetzt wann ich in einen der button bereiche komme (screencap3) und jetzt das hauptsächeliche problem..arbeite erst seit 4 tagen mit typo3, css und dem ganzen zeug ; ..sehe warscheinlich den fehle vor augen net ![]() bin für jede hilfe dankbar mfg Flo Geändert von deprite (06.12.07 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| soo, das 2te problem ist gelöst...durch viel testen und umschreiben (wieso auch immer das bei mir anders ist als bei dem rest der user :P) wieso allerdings die navi pfeile und die lightbox lampe nicht angezeigt werden hab ich noch nicht raus... die pfade zu den png's und gif's stimmen jedenfals... hat evtl doch noch jemand eine idee? ;) mfg Flo |
|
| ||||
| ||||
| naja wenn die bilder nicht angezeigt werden, dann ist das ein pfadproblem oder css problem, aber ohne url kann man kaum helfen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hallo, hab die seite daweil nur auf dem localhost da ich erst nen webspace bekomme |
|
| |||
| |||
| Hallo Deprite, wie hast Du denn das 2. Problem mit den versetzten Nildhälten gelöst ? Ich habe es nämlich auch und finde keine Lösung :sad: |
|
| |||
| |||
| hai, ich hab in der slightbox.css gewütet...weis nicht mehr genau was ausschlaggebend war das es jetzt funkt..hab die css mal angehängt ;) denke das es dieses css ist, kanns nicht überprüfen da die gall im neu gemachten template wunderbar funkt :D (auch das mit den nav pfeilen) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |