![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr alle, ich bin absoluter Typo3-Neuling und habe ein kleines Problemchen bzw. finde einfach nicht die Stelle, an der ich den Text bzw das Bild des Wasserzeichens (was auch immer es ist) ändern kann. Ich habe einfach unter Seiteninhalt unter Plugin Optionen > Erweiterte Einstellungen "Wasserzeichen" angewählt. Seitdem wird auf jedem Bild "(c) 2007 by somebody" angezeigt. Wo holt er sich das her und wie kann ich das ändern? ![]() Wahrscheinlich super einfach zu finden ![]() Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| manual lesen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke!!! Hat geklappt!Jetzt ist nur mein Problem, dass ich diese Vergröberung des Bildes absolut ätzend finde und weg haben will. Anscheinend ist das so, dass die Bilder mit dem Wasserzeichen nicht nur den Schriftzug erhalten, sondern auch dieses grobe Muster. So sieht das Bild natürlich absolut nicht mehr qualitativ hochwertig aus. Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder weg kriege? Darüber konnte ich nichts finden! |
|
| ||||
| ||||
| manual lesen. ps: keine private mails notwendig
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |