![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich hab nun relativ erfolgreich die Extension rggooglemap 2.1.3 aus dem TER zum laufen gebracht, nach einigem suchen es auch geschafft, trotz Typo3 4.1.1 die Listenlinks auf die POI-Infos auf der Map zu bekommen. Das ganze läuft standartmäßig über die tt_address Mein Problem liegt nun darin, dass ich im BE keine Möglichkeit habe, einem POI mehrere Kategorien zu zuweisen: http://www.typo3forum.net/forum/atta...1&d=1197638642 eine_kategorie.jpg hoffe, dass es bloß an meiner Unerfahrenheit liegt ![]() danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| ja das kann diese version schlichtweg nicht, bin aber dran georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| alles klar gut war durch die news auf deiner page drauf gekommen... hab auch den newsletter bestellt, sodass ich hoffentlich bescheid krieg, wenn du soweit bist ? |
|
| ||||
| ||||
Auch wenns mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts mehr zu tun hat, habe ich zur Extension noch eine Frage. Mir ist gerade bei langen POI Listen aufgefallen, dass es nützlich wäre, eine "to top" funktion in die Links aus der Liste hinzu zu fügen. Ist das ohne weiteres möglich und wenn ja wie? ![]() danke im Vorraus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |