![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein Problem besteht darin das ich Smoothgallery installiert habe, fotos auf unseren Server hochgeladen habe (fileadmin/gal/test/) so hab ich das auch im Ext angegeben. im template bei include static hab ich content (default) und bei include static (from ext.) hab ich smoothgallery und css styled content. alles soweit in Ordnung denk ich. Wenn ich mir die seite jetzt anzeigen lasse kommt der schwrze kasten mit dem Ladebalken, die Pfeile für die Navigation der Button für dei Tumbnails (Pictures) und das war es dann. Es erscheinen aber keine Bilder. Der Ladebalken verschwindet nicht aber der Explorer sagt nach 5 min das er das Script abbrechen möchte. Geändert von Neobase (20.12.07 um 05:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schön wenn du der Community auch beschreiben kannst was denn war? Was hat zur Lösung geführt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |