![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe noch ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiter weis. http://www.typo3forum.net/forum/atta...1&d=1198157527 Bei der Thumbnailansicht würde ich gerne: 1. die Textzeile - 1/5 :82 11 026 - komplett ausschalten 2. den 90px Rahmen um die Hochformate unterdrücken, so das die Bildabstände gleich bleiben. Die 3te Frage währe, wie es möglich ist, für jede Bildansicht - Thumbnail, BigImg und Lightbox - separat zu entscheiden, ob die SlideInfoZone angezeigt wird oder nicht. Ich würde die SlideInfoZone gerne nur in der Lightbox zeigen. Viele Grüße Thomas |
|
| |||
| |||
Hallo. die Nummerierung der Thumbnails lässt sich in der Datei jd.gallery1010.js durch das Auskommentieren der Zeilen 390 & 391 ausschalten. Die Datei findet man unter res/scripts. 390 if (this.options.showCarouselLabel) 391 $(this.carouselLabel).setHTML('<span class="number">' + (myself.relatedImage.number + 1) + "/" + this.maxIter + ":</span> " + myself.relatedImage.title); Viele Grüße Thomas Geändert von lichtbildwerke (04.02.08 um 13:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, das Unterdrücken der SlideInfozone im BigImg funktioniert durch das Auskommentieren der Zeilen 446 - 449 in der jd.gallery.js. Wenn die Bildanzeige 1/3 stören sollte, kann diese durch das Auskommentieren der Zeile 277 in der slightbox.js Datei ausgeblendet werden. Falls jemand einen eleganteren Weg, vielleicht gibts ja eine TS Variante, kennt, fände ich das natürlich interessanter als die Holzhammermethoden mit denen ich arbeite. |
|
| ||||
| ||||
| zumindest die nummern sollte man auch per css auskommentieren können. sonst ist das bearbeiten von den js files auch sauber solang du nicht die original überschreibst georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Schöner währe ja schon, wenn ich in der Lage währe, die Funktionen nach Bedarf ausschalten zu können. Das Rumgefummel in den JS Files schaltet die Funktionen ja einfach Global ab, egal ob ich die Extension auf einer nachfolgenden Seite nicht vielleicht doch anders einsetzen möchte. Aber in PHP und JS will ich mich jetzt nicht auch noch einfuchsen. Mir reichen diese Möglichkeiten erstmal. Nur für das leidige Thema der festen Containerbreite muss ich noch eine Lösung finden und dann kann die Seite auf Sendung gehen. Thomas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |