![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey ihr netten Leudz! Ich habe ein Problem mit der Extension 'rggooglemap' auf meiner Seite... Undzwar wird keine Karte im FE ausgegeben... Ausgangspunkt: 'xajax' ist installiert 'tt_address' ist installiert 'de_addbodyjscript' ist installiert 'rggooglemap' ist installiert (inkl. API-Key) sysfolder inklusive POI Category und Adress wurde erstellt und Adress wurde mit POI "verbunden"... Erweiterte Seite wurde erstellt und Content-Element 'MAP' und Content-Element 'POIs' wurde erstellt und konfiguriert... 'Body onEvents JavaScript' - Datensatz wurde auf selber Seite erstellt und für Event Typ 'onLoad' mit dem Aufruf 'makeMap();' versehen... Die Seite, auf der nun eigentlich die Karte mit dem eingetragenen Marker zu sehen sein sollte ist: berlin Piraten.de - all about berlin: Map Zu sehen ist leider keine Karte, obwohl die xml-Datei erreichbar ist...siehe: http://www.berlinpiraten.de/locations/map/?type=500 Das einzige, was zu sehen ist, ist die Auswahl der POI Category... Auch der API-Key ist der richtige...für berlin Piraten.de - all about berlin: Aktuelles Hoffentlich hat jemand von euch nen Tip für mich, was ich unter Umständen vergessen haben könnte... Wäre auch bereit jemandem einen Zugang zu meinem BE zu mailen, zwecks Fehlerüberprüfung... Danke schonmal für eure Hilfe! |
|
| |||
| |||
| sorry, für den doppel Post... hat denn keine_r diese extension am laufen und önnte mir weiterhelfen? ich weiss echt nicht mehr weiter... meine TYPO Version ist die 4.1.4 und die Ext sind auch die atuellen von typo3.org/extensions.... Edit: Habs Dank der Hilfe vom TYPO3.net - Forum endlich eine Lösung... den Artikel gibt es hier: TYPO3.net - rggooglemap - please help Geändert von brennA (21.01.08 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was ist Dein Anliegen? Die Karte wird korrekt angezeigt POIs werden angesprungen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier stehts bereits: Ist gelöst...link zur Lösung ist auch mit angegeben:... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |