![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thomas, wmv mal sicher nicht, da braucht man ohnedies dann wieder ein plugin und zum anderen bietet dir flv die beste Komprimierung. was ich noch überlege ist das abspielen von videos von youtube usw, aber ich weiß noch nicht wie ich da den Pfad angeben soll im BE georg PS: Nicht vergessen die extension zu bewerten
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielleicht über die Bildbeschreibung? |
|
| ||||
| ||||
| geht nicht, ich muss wirklich irgendwas hochladen, also zB eine textdatei georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Du könntest aber prinzipiell einfach ein weiteres Feld hinzufügen oder nicht? Bei der Smoothgallery hattest du ja auch eine Checkbox eingebaut in text/w/bild |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wieder mal dran und such Sponsoren für YOutube in Text mit Bild ;) georg
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was muss denn so ein Sponsor los werden :D? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Basti, ist nicht ganz soo einfach, weil der Link nützt mir gar nichts wenn der in die Box muss, wo du auch die Bilder reinlädst, aber ich hab mittlerweile eine Lösung gefunden, zumindest vorerst. Was jetzt möglich ist:
all das wird gleich dargstellt wie ein Bild, dh man kann sagen: Ich will 4 Videos in 2 Spalten mit einer Breite von 200px Was ein Sponsor loswerden will? Alles was es einem wert ist ;) ab 10€ ist man in der Hall of Fame, ab mehr eine Nennung im manual, auf der Website inkl Link ;) Georg
|
| ||||
| ||||
| Update: Core-Änderungen sind ab 4.2 nicht mehr notwendig und hier einige Demos: Videos from Youtube: test .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Videos from metacafe: Videos von metacafe .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Videos from Dailymotion: Videos von Dailymotion .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Videos from video.google: Videos von video.google.com .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Embed normal content in the area of the images: Einbindung von Inhalt .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Embed an iframe or 2: Einbindung von Iframes .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:.
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, tolle Videoauswahl für deine Examples. ![]() Kannst du dir bei der Extension DAM-Support vorstellen? Wenn man die Standard-Bildauswahl ausblendet, hat man keine Chance die Medien einzubinden. Nur so eine Idee ;-) Gruß Thomas
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |