![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja kann ich mir schon vorstellen, aber nur bezahlt - ich kann nicht alles for fun machen. alternativ nehm ich auch gern patches entgegen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| und?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde eher die Patchvariante bevorzugen (freiwillige vor) ;-) dass du nicht alles machen kannst, schon garnicht für lau, ist klar. Leider haben wir erstmal andere Prioritäten, als FLV-Player dient zur Zeit der von Kurt Lochte.
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
|
| ||||
| ||||
| patch ist nicht mehr notwendig, ich habs gestern dann gemacht, bei verwendung mit dam & dam_ttcontent getestet - macht ja sonst niemand ;) georg
|
| |||
| |||
| Natoll ... jetzt muss ich es doch weiter testen und ggf. integrieren. Danke. ![]()
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
|
| ||||
| ||||
| rgmediaimages kann nun: - videos von clipfish & sevenload - überarbeiteter Code, der es erlaubt auch Videos in der eigenen Ext einzubinden - Volle Integration in tt_news georg
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte rgmediaimages zusammen mit rgslideshow unter 4.2 installiert, habe leider folgendes festgestellt: unter include static: a) csc... VOR den beiden rgmediaimages -> die image-render-methode aus dem csc wird umgebogen!? b) csc... HINTER den beiden rgmediaimages -> der "Film läuft nicht" (mpeg)? Und im IE kan die Seite angeblich NICHT angezeigt werden!? (liegt das evtl. an realURL?) Das Behandeln eines Bildes mit einem Link wird mit rgmediaimages anders behandelt als OHNE der Ext.: Ohne rgmi: Bild mit title und OHNE alt => csc übernimmt den Titel in den a-tag-title Mit rgmi: Bild mit title und OHNE alt => img wird mit alt="Inhalt des title-Feldes" dargestellt. Das macht dann leder die mootools-tips-Funktion kaputt, da der IE dann die mootools-tipps UND den "normalen" Tooltiptext, beides zusammen, anzeigt!? Ich meine auch mal festgestellt zu haben, dass in gewisser Kombination der statics die rgslideshow nicht mer funktionierte!? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Musste aus diesen Gründen, statt einen mpeg abzuspielen diesen nach FLV konvertieren und einen FLVplayer installieren. Georg, hast Du vielleicht einen Wink, wo da der Hase im Pfeffer liegt? Geändert von Kurt51 (23.05.08 um 10:13 Uhr). Grund: wg. FLV-Zusatz |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |