![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte meine neuste Extension hier mal vorstellen: rgmediaimages rgmediaimages ermöglicht es, Videos und mp3s innerhalb von dem Contentelement "Text mit Bild" einzufügen und genauso anzuordnen wie die Bilder. Alle Infos und eine Demo gibt es natürlich auf meiner Website unter rgmediaimages .:. TYPO3 Extension .:. .: Vorgehensweise - Installieren - 2 Änderungen in einer Datei von css_styled_content leider notwendig, vielleicht ists dann bei TYPO3 4.2 dabei - Static TS hinzufügen - Video wie ein Bild angeben und fertig .: Konfiguration siehe Manual! Möglich speziell für ein Video oder allgemein via Constant Editor Danke für deinen Kommentar ;) Georg Crossposting: http://www.typo3.net/index.php?id=13...post&tid=72840
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi Georg! Haben deine Änderungen in der css_styled_content irgendwelche weitergehenden Auswirkungen aufs System? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das Problem daran ist ja leider, dass ich nach jedem TYPO3 Update wieder die css_styled_content anpassen muss oder? |
|
| ||||
| ||||
| solang das noch nicht im core ist ja.. du kannst auch die csc exporterien und importieren oder ich mach ein xclass wenn das nicht passiert
|
| |||
| |||
| Im übrigen geht dein Link zur Demoseite aus dem Repository nicht: rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. Da kommt nur: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| geht schon wieder.. bin halt immer am arbeiten und schreib an ext #22
|
| |||
| |||
| Na du sollst doch nicht am Livesystem arbeiten ;) |
|
| ||||
| ||||
| ja das sagt meine mama auch immer :D
|
| |||
| |||
| Fünf Daumen Georg (nach oben), das ist wohl eine Extension auf die die TYPO3-Welt lange gewartet hat. Klarer Vorteil für den Nutzer ... keine neue Oberfläche für Multimediainhalte Was denkst du über das Einfügen von Klassikern wie z.B. *.rm, *.wmv, usw.? Grüße Thomas
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |