![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich teste gerade rggooglemaps und bin da in den Referenzen auf eine interessante Seite gestossen: Wiener Einkaufsstraßen: Unternehmen Und da stellt sich mir die Frage, wie man das mit dem Link zu den "Details" machen kann. Das hätte ich auch gerne. Am liebsten wäre es mir, wenn dafür einfach die Daten von dem tt_address-Datensatz genommen wird. Gibt es da was standardmäßiges, was ich übersehen habe? Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| hallo, du hast ein feld in der tt_address, in dem der link steht, also zB die ID mit namen linkfeld jetzt im template den subpart mit ###LINK_LINKFELD um den linktext und du hast deinen link georg ps: über die ganzen marker und möglichkeiten schreib ich nächste woche mehr
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
Zitat:
Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| bei den einkaufsstrassen wird eben jeder bezirk angelegt als seite und deren uid wird in tt_address eingetragen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alternativ könnte man das natürlich auch mit meiner Lieblingsextension tt_news machen ;-) Aber dazu fehlen mir in der rggooglemap-Extension noch ein paar Infos zu ;-) Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |