![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bevors zum Problem geht - erst mal das aktuelle Setup :
In einer Domain verwende ich das Plugin rgsmoothgallery direkt als Seiteninhalt und es funktioniert wunderprächtig. In der anderen Domain habe ich versucht, es ans tt_news exakt wie in der Doku beschrieben anzubinden. Das Ergebnis ist, daß mir zwar (sowohl im Source-Code als auch im generierten Sourcecode ersichtlich) die DIVs mit den Bildern und Styles korrekt nach Größenvorgabe im TS generiert und teilweise anscheinend mit JS schon korrekt umgearbeitet werden, jedoch startet offenbar irgendein JS nicht (Error wird keiner geschmissen), das dann die Pfeile einblenden würde, oder die automatische Rotation starten würde. Das erste Bild wird eingeblendet (korrekt resized, etc.), aber man kann nicht weiterblättern, vergrößern, etc. Und es wird eben auch nicht weitergeblättert. Aber ich wiederhole mich .Und irgendwie gehen mir gerade die Optionen aus, wo das Problem liegen könnte - im direkten Vergleich der Sourcecodes der Websites mit der Referenz konnte ich auch keine relevanten Unterschiede feststellen. Und am CSS scheints auch nicht zu liegen. So, Ende der Litanei, hier tritt das Problem auf - gleich auf der Startseite z.B. Kurz gesagt: HIIILLLFFEEEE ![]() Ich hoffe, ich war konkret genug. Beste Grüße Harald |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| RESOLVED Das Ergänzen des TS-Setup-Codes um: arrows = 1 duration = 3000 hat den erwünschten Effekt gebracht. Es fällt einem manchmal wie Schuppen aus den Haaren ... |
|
| ||||
| ||||
| nur als ergänzende frage: stands im manual oder sollte was ergänzt werden georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Servus Georg (oh großer Meister der Extension ),Gute Frage und danke fürs melden. Ich denke, es sollte in die Doku. Warum: Ich unterstelle, dass die meisten (ich auch ) den Code aus dem Manual copy/pasten und sich wundern, warum sich da nix tut.Wenn man die Referenz entsprechend aufmerksam liest, könnte man sichs denken, aber wenn die 2 Zeilen einfach dazu ins Manual gesetzt werden, dann wird man mit der Nase drauf gestoßen. Ich bin bei meinen Versuchen und Untersuchungen halt in die ganz falsche Richtung gelaufen und hätte mir dadurch ca. 6h erspart. Asche auf mein Haupt. Das isses vielleicht wert ![]() Und ganz grundsätzlich: Hammer-Extension! Beste Grüße Harald |
|
| ||||
| ||||
| hallo harald, ok ich werds mir anschauen. und nicht vergessen die extension(s) im repository zu bewerten, bzw siehe manual typo3.org: Documentation: SmoothGallery for TYPO3 (EXT: rgsmoothgallery)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |