![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe ein Problem mit dem Marker ###TEMPLATE_INFOPOI_1###: Dieser Marker sollte doch eigentlich angezeigt werden, sobald man auf der Karte auf einen POI klickt. Ich seh aber stattdessen immer die default Ansicht (siehe Screenshot). Erst wenn ich dort auf "Information" klicke, komm ich zu der in ###TEMPLATE_INFOPOI_1### definierten Ansicht. Was mach ich falsch? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! Geändert von Cybersmog (27.02.08 um 10:30 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| gib vom static ts den export_xml noch in dein TS wo du dein template angibst georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg, ich habe jetzt aus der Datei pi1/static/setup.txt den export_xml Bereich in mein Template kopiert: Typoscript-Code:
Leider tuts das so immer noch nicht. Ich konnte im Wiki auch nichts finden, wo die Funktion von export_xml erklärt ist. Kannst du mir da bitte nochmal weiterhelfen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| zeile 3 fehlt ein } georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Olé, jetzt gehts ![]() Ich war davon ausgegangen, dass das export_xml in den Plugin Code gehört, und nicht außerhalb. Sieht also jetzt so aus: Typoscript-Code:
Wenn mir jetzt nur noch jemand verraten kann, wie ich die Spitze der Info Bubble direkt an den Punkt auf der Karte ranbekomme und nicht nach rechts unten verschoben (siehe Screenshot im ersten Post), dann bin ich erstmal wunschlos glücklich! Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| res/gm.js => schau mal bei baseIcon georg
|
| ||||
| ||||
| Perfekt ![]() Ich habe jetzt baseIcon.infoWindowAnchor angepasst. Vermutlich wirds aber keine Möglichkeit geben, diese Anpassung so auszulagern, dass sie ein Update der Extension unbeschadet übersteht, oder? Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| noch nicht ;)
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, ich nerve nicht, aber jetzt müsste ich noch wissen, wo man den Tooltip anpassen kann, der erscheint, wenn man über einen Punkt auf der Karte fährt. Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| styling mäßig? per css
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/rg/27094-rggooglemap-problem-poi-marker.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Rggooglemap html-Template einbindungsprobleme | This thread | Refback | 16.09.08 10:32 | |