![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wie meinst du das?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| im quellcode ist nix von mootools-teil zu sehen den die ext einbauen sollte georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Wie meinst du das jetzt? Liegt der Fehler bei mir oder in der rgmediaimages? Ich habe t3mootools noch nicht installiert, habe aber <script src="fileadmin/skripte/mootools-release-1.11_01.js" type="text/javascript"></script> bereits stehenn, dies beinhaltet das gesamte Mootools. Hab ich jetzt noch was falsch gemacht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| auf meiner seite funktionierts halt, georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe eine mootools Library eingebunden welche alle alle Klassen beinhaltet, warum brauche ich t3mootools? In der aktuellen Version greift die Constante plugin.rgmediaimages.mootools = 1 nicht mehr, sodass auf einer Seite wo rgmediaimages eingebunden ist (ohne tt_news) andere Javaskriptanwendungen, in meinem Fall das ypslideoutmenu nicht mehr funktionieren bzw. verschoben werden. Was kann ich jetzt tun? Ich bin verwirrt. Was passt jetzt hier nicht? ![]() Vielen Dank im Voraus, jos
|
| ||||
| ||||
| So, wenn ich diese javaskriptdatei deaktiviere für die Ajax-newloginbox Code: // Variablen Anpassungen
var txt_benuterstatus = '<p>Benutzerstatus wird abgerufen</p>';
var div_in_form = 'log_res';
var id_form = 'myForm';
var login_url = 'http://www.buglebiker.at/index.php?id=77';
var class_login = 'ajax-loading';
/*
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Ab hier keine Anpassungen mehr nötig
+++++++++++++++++++++++++++++++++
*/
// Funktion Notwendig wegen kb_md5fepw
// Function wurde einfach kopiert
function superchallenge_pass(form) {
var pass = form.pass.value;
if (pass) {
form.pass.value = MD5(form.user.value + ":" + MD5(pass) + ":" + form.challenge.value);
}
}
window.addEvent('domready', function(){
aktive();
});
window.onload = function() {
ak();
}
// Nachladen der Loginbox wenn ganze Seite geladen wurde
function ak() {
$(div_in_form).setHTML(txt_benuterstatus);
var log = $(div_in_form).addClass(class_login);
new Ajax(login_url, {
method: "get",
update: $(div_in_form),
onComplete: function() {
log.removeClass(class_login);
aktive();
}
}).request();
}
function aktive() {
if($(id_form)) {
$(id_form).addEvent('submit', function(e) {
new Event(e).stop();
var log = $(div_in_form).addClass(class_login);
$(id_form).setProperties({'action': login_url });
// Ist Notwendig wenn kb_md5fepw installiert ist // Deaktiviert weils sonst nicht funktioniert!!!!! Mit armin besprochen, anstattdessen gibts es im onSubmit im Form!
/* if($('logintype').getProperty('value') == 'login') {
superchallenge_pass($(id_form));
}*/
this.send({
update: log,
onComplete: function() {
log.removeClass(class_login);
aktive();
}
});
});
}
}; Ist dies nun an deiner Extension oder an meiner selbstgebastelten welche ich von Armin habe? Liebe Grüße Jos PS: Ich habe das oben gepostete Skript nun einmal ausgeblendet auf der News-Single-Seite, sodass der Fehler nicht mehr auftritt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (11.03.08 um 18:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das window.onload = function() gehört IMO auch mit einem ondomready ersetzt. georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |