![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ! So nun bin ich aber schon Stunden in der Konfiguration, im CSS, in Foren, beim ausprobieren ältere Versionen, in class.tx_rgsmoothgallery_pi1.php reingeschaut. Für das aktivieren der Tumbnails klick ich normalerweise auf den Link Tumbnails oder auf das Wort, das ich in der locallang.xml (textShowCarousel) eingengeben habe. Was ich habe, ist aber ein graues Quadrat, das ich per CSS verändern kann aber kein Text wie Tumbnails oder Bildergalerie. zu sehen unter Brüdergemeinde Korntal: Unsere Stars Ich setzte rgsmoothgallery Version 1.2.2 mit Typo3 3.7 unter PHP5 ein. Übrigens eine hervorragende Fotogalerie mit sehr gutem Manual. Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte sonst springe ich noch aus den Fenster (ist allerdings im Erdgeschoss) Grüße aus Stuttgart Roland |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das kann wohl an 3.7. liegen, das aus der Steinzeit stammt... code das ganze einfach hart in der pi1 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielen Dank, dass du sofort geantwortet hast das ist eine fantastische Reaktionszeit. Du hast ja recht 3.7 ist ja aus der Steinzeit. Die Seite hat inder Zwischenzeit 4 GB, und ne Menge Plugins. Da wollte ich nicht so richtig ran. Aber dann werde ich als Interimslösung es in der pi1 machen. Da bin ich allerdings nicht sattelfest. Kannst Du mir einen Tipp geben wo was in der class.tx_rgsmoothgallery_pi1.php gändert wird. Grüße Roland |
|
| ||||
| ||||
| um #539 Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg Danke für den Tipp ist schon eine Erleichterung. Bei dem schnellen Service muss man eigentlich etwas Spenden. Das sollten viel mehr Anwender tun. Gruß Roland |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, da sag ich herzlichen Dank, hab hier auch was eingerichtet: Wall of Fame .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. schöne ostern! georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |