![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, zweiter Versuch, da das typoscript-Highlighting nicht so wollte wie ich ;-) Also ich versuche rgslideshow als Teaser für die News zu benutzen. Leider muss ich hier: Code: plugin.tx_rgslideshow_pi1 {
# link config for tt_news
tt_news = 1
tt_news {
position = 1
titleField = title
descriptionField = author
imageField = image
link = 1
link {
parameter = 217
useCacheHash = 1
additionalParams = &tx_ttnews[tt_news]={field:tx_rgslideshowUid}
additionalParams.insertData =1
}
}
# end link config for tt_news
} Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| So, habe jetzt noch weiter gesucht... das hier könnte mir helfen: Zitat:
Aber ich finde die Beispiele im Manual nicht :-| Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ex wäre vielleicht auch ratsam, wenn man im Manual erwähnen würde, dass z.B. nur Objekte (hier news) zur Anzeige kommen, die ein Bild beinhalten. Alle anderen werden überschlagen!? Darauf wird der Georg wohl eine Antwort für uns haben, oder!? ![]() @ Georg: Kann man die Beschreibung "Bilder" in der flexform von der Eingabe darüber (Auswahl "Datensätze" oder "Bilder") abhängig machen? Bei der Auswahl Datensätze steht auch Bilder links neben dem Feld (vielleicht "Bilder / Datensätze") - Kann man zwar auch selber machen aber für alle anderen in Zukunft!? |
|
| ||||
| ||||
| nimm einfach ein standard tt_news template, nur den NEW_IMAGE marker rein mit dem NEWS_LINK drumherum, das js dazu und alles sollte problemmlos laufen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe die Extension von Georg ein wenig angeändert (quick & dirty!?). Mit einem Typoscript-Eintrag im Setup der Seite mehr, bekommt man die letzten "n" Einträge als Slideshow angezeigt. Man muss "Datensätze" auswählen im Plugin, dann eine tt_news-Nachricht auswählen, egal welche, und dann das entspechende Typoscript dazu mit dem Zusatzparameter plugin_rgslideshow..{ lastXitmes = 5 ... tt_news = 1 ... } lastXitmes = 5 bwirkt, dass die höchsten uids aus der News-Taellen, die Bilder haben, angezeigt werden. Du kannst die geänderte Version haben, wenn Du willst. Gib mir Deine Emailadresse, wenn gewünscht. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |