![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe die aktuelle rggooglemap installiert. Seit neuestem muss man ja ein Icon pro Kategorie angeben. Kann man das nicht umgehen? Ich finde die Google Pins eigentlich ganz ok (zumindest als default den normalen Pin). Früher wurden mir die Daten meines Kontaktes angezeigt, wenn man auf das Icon (Pin) klickt. Bei mir kommt da aber nur eine Auflistung: * Information * Picture * Prices Wo kommt denn das her? Oder hat die Version einen Fehler? Ich hätte da die Adresse erwarten und die routenplanoptionen von Google Map. Noch eine Anmerkung am Rande: Das mit der "Body onEvents Javascript" Extension ist auch ein wenig unglücklich gelöst. Wenn man die schon benötigt, dann sollte die doch automatisch mit installiert werden. |
|
| ||||
| ||||
| hallo, das mit nem default pin kommt wieda rein das mit information, price ist im template hinterlegt und das mit body onevent ist ein bug von typo3 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Super mit dem Pin, mein Marker war irgendwie nicht zu sehen ;) Warum hinterlegst du denn das im Template? Oder war das nur zum debuggen? |
|
| ||||
| ||||
| war einfach ne dummyausgabe, sorry for that
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |