![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo habe folgendes problem mit der rggooglemap-extension: wenn ich - im frontend - über einen definierten punkt auf meiner mappe drüber fahre, kommt im firefox der name dieses definierten punktes - alles tiptop, alles schön formatiert... doch wenn ich das gleiche im internet explorer mache, kommt zwar auch der name dieses punktes, aber die buchstaben werden - buchstabe für buchstabe - untereinander geschrieben... also beispielsweise statt
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| css Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hi danke für die schnelle antwort aber, dass problem ist, dass genau das selbe im meinem css schon drinn steht... und es funktioniert trotzdem nicht... (wie gesagt, nur im IE funktioniert es nicht... firefox ist tiptop) hast du - oder jemand anders - einen anderen vorschlag? |
|
| ||||
| ||||
| dass ein css von dir reinpfuscht?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hab herausgefunden, dass zwar nicht ein css reinpfuscht, aber dass rggooglemap mein rggm.css ignoriert... wieso hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden... dass css ist ist in res/rggm.css gespeichert - was ja richtig sein sollte... |
|
| ||||
| ||||
| das musst du schon selber einbinden georg
|
| |||
| |||
| hallo! habe das gleiche problem... wo genau muss ich das CSS einbinden? Könntest du mir vielleicht noch einen exakter Tipp geben? Danke im Voraus! lg |
|
| |||
| |||
| ist es eigentlich im typo3forum normal, dass man keine antwort bekommt?!? ![]() sollte immer noch wissen, wo ich das css in der rggooglemaps extension einbinden muss... danke! |
|
| ||||
| ||||
| kopier dir den inhalt von der css datei in dein eigenes oder einfach page.includeCSS.file129 = EXT:rggooglemap/res/rggm.css georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |