geh über t3mootools
georg
hallo leute,
ich verzweifle grade an folgendem problem:
Ich habe eine kleine gallery mit rgsmoothgallery in meiner seite. nun wollte ich rgmoodalbox einbinden um einige Inhalte der Seite in einer moodalbox anzuzeigen. allerdings ist dafür ja etwas code im TS des Templates nötig. Sobald ich diesen einfüge funktioniert die Gallery nicht mehr. Ich habe mittlerweile rausgefunden das es an dieser Zeile liegt:
page.includeJS.file1 = EXT:rgmoodalbox/res/js/mootools.js
Hat irgendjemand eine Lösung parat? Ist es immer so das diese beiden Extensions sich beißen?
Vielen Dank!
Janosch
geh über t3mootools
georg
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
hi georg,
danke für die schnelle antwort. klappt mit t3mootools.
wenn allerdings die galleryseite geöffnet ist und einer der moodalbox-link angeklickt wird dann legt sich das bild der gallery über die box. kann ich das verhindern?
noch schöner wäre es wenn ich die gallery ebenfalls in einer moodalbox laden könnte aber da erscheinen leider keine bilder, nur der ladebalken
Gruß
Janosch
besteht evtl. die Möglichkeit nicht die Gallery in einer Seite zu laden sondern gleich die Bilder in einer Lightbox anzuzeigen wie es geshcieht wenn man auf die "Lampe" klickt?
Könnte ich die extension in einer versteckten Seite einfügen und nur die lightbox per link aufrufen?
Gruß
Janosch