![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Typo3-Gemeinde! Ich stehe vor einem Problem - ich möchte mit Accordion einen Teil des Seitenbaums parsen. Siehe Anhang - kann da jemand helfen? Sollte an und für sich selbsterklärend sein. Die "Projekte" selbst wären dann die Tabs, die man anklicken sollte - was hier geladen wird sollte von den Seiten selbst kommen - wären nur Bilder (dafür die Navigationselemente und das + zum Vergrößern). Hab nicht wirklich eine Ahnung, wie ich das mit Accordion darstellen soll... Kann jemand helfen? ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt ja einen Lösungsansatz - aber wie kann ich bspw. Projekte als root-Element angeben, und dann die Jahre (2008, 2007, 2006) als separate (!) Menüs darstellen? Sprich jedes Jahr hat sein eigenes Menü. 2008 ein eigenes div mit Menü drin, 2007 ... Ich hoffe es kann jemand helfen! Viele Dank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |