![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich habe für ein Projekt die Ext. rgaccordion (Typ 2) genutzt. Funktioniert soweit auch sehr gut - nochmals besten Dank an dieser Stelle, ist auch bewertet. Allerdings komme ich nicht recht weiter, wenn ich Links auf Inhaltselemente verweisen lassen will. Bei jedem Link öffnet sich das erste Inhaltselement in der jeweiligen Unterseite. Verlinkt man auf ein Element, das an n-ter Stelle liegt, wird trotzdem das erste geöffnet. Ein Solcher Link hat in etwa diese Form: HTML-Code: www.domain.de/index.php&id=element#c72 Habe mir schon die Scripte durchgesehen, bin aber nicht weiter gekommen. Kann mir bitte jemand einen Denkanstoß geben - wäre sehr nett ![]() Besten Dank für die Unterstützung im Voraus wolfMan |
|
| ||||
| ||||
| gibts den anker denn?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Den Link habe ich über die Linkfunktion des Editors im Backend erstellt, daher bin ich davon ausgegangen, dass er vorhanden ist. Stellt sich die Frage, wie ich den Anker dem Inhaltselement zuordnen kann? Werde mal in der Doku schauen, ob es dort etwas dazu gibt. Gruß wolfMan |
|
| ||||
| ||||
| naja sind die anker in dem tab drinnen, das sagt dir ja der quellcode
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Sorry für die etwas späte Reaktion, aber ich war das WE über im Ausland. Im Quelltext sind die Anker im div rgaccord2-content enthalten, habe ich im Quelltext kontrolliert. Allerdings wird - wie oben beschrieben - immer das erste Inhaltselement geöffnet, uns nicht das mit dem entsprechenden Anker? Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dass der Anker angesprochen wird. Also weiter suchen. Gruß wolfMan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |