![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich würde gerne die gallery verwenden aber ohne sie als plugin irgendwo einzufügen (bzw. das plugin auf einer versteckten seite einfügen) und nur die lightbox die sonst beim klick auf die "lamp" erscheint direkt über einen menupunkt öffnen. ist das möglich? weiterhin wollte ich mal fragen obs sowas wie ne amazon-wishlist von dir (georg) gibt, würd mich gerne mal bedanken. tolle extensions! danke janosch |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann würd ich eine normale lightbox-ext nehmen, wenn du die gallery im grunde nicht brauchst! amazon-wunschliste gibts, ich werd sie wohl etwas auffüllen müssen! > Amazon.de: Wunschzettel lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| mhm so weit hab ich garnicht gedacht, dann nehm ich wohl perfectlightbox ... danke für den tipp. hat irgendwas auf der liste priorität? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |