Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.08, 08:56
Forum Stammgast

rgecard - PMKslimbox - rgsmoothgallery

Tagchen,

kann mir bitte jem. mal kurz was erklären.

Ich möchte gerne rg-ecard nutzen.
Dafür muss ich aber vorher Slimkbox installieren, richtig?

Ist Slimbox schon eine Gallery, oder brauche ich dann noch rg-smoothgallery, um das so aussehen zu lassen wie hierrgecard .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. ???

Danke für die Aufklärung.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 27.05.08, 09:02
Benutzerbild von just2b  

dazu brauchst du keine rgsmoothgallery und ja pmkslimbox ist eine extension
Alt 27.05.08, 09:33
Forum Stammgast

Oh wow das ging schnell... danke.

Werde mein Glück dann noch mal versuchen. Hatte Slimbox gerade mal reingeschmissen aber das lief schon nicht. Ich weiß -geht nicht- ist keine Fehlerbeschreibung ;-)

Ich habe es installiert und dann im entsprechenden Template unter "Include static (from extensions:sad:" Slimbox hinzugefügt.

ins TS habe ich das hier geschrieben:
Typoscript-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
headerData.1230 = COA
headerData.1230.1 = TEXT
headerData.1230.1.value = window.addEvent('domready', Lightbox.init.bind(Lightbox,{resizeDuration: {$plugin.pmkslimbox.resizeDuration}, resizeTransition: Fx.Transitions.{$plugin.pmkslimbox.resizeTransition}, opacity: {$plugin.pmkslimbox.opacity}, initialWidth: {$plugin.pmkslimbox.initialWidth}, initialHeight: {$plugin.pmkslimbox.initialHeight}, animateCaption: {$plugin.pmkslimbox.animateCaption}, defaultIframeWidth: {$plugin.pmkslimbox.defaultIframeWidth}, defaultIframeHeight: {$plugin.pmkslimbox.defaultIframeHeight}, iframeScrolling: '{$plugin.pmkslimbox.iframeScrolling}', enablePrintButton: {$plugin.pmkslimbox.enablePrintButton}, enableSaveButton: {$plugin.pmkslimbox.enableSaveButton},
headerData.1230.2 = TEXT
headerData.1230.2.value = llPage: '{LLL:EXT:pmkslimbox/locallang.xml:page}', llOf: '{LLL:EXT:pmkslimbox/locallang.xml:of}', psScriptPath: '{path:EXT:pmkslimbox/savefile.php}'}));
headerData.1230.2.insertData = 1
headerData.1230.stdWrap.dataWrap (
        <script type="text/javascript" src="{path:{$plugin.pmkslimbox.mootoolsJS}}"></script>
        <script type="text/javascript" src="{path:EXT:pmkslimbox/res/scripts/slimbox_ex.js}"></script>
        <script type="text/javascript">|</script>
        <link rel="stylesheet" href="{path:{$plugin.pmkslimbox.slimboxCSS}}" type="text/css" media="screen" />
)

parameter.data = TSFE: lastImageInfo | origFile
ATagParams = rel="lightbox"
ATagParams = rel = "Colorama"

Nur leider passiert nichts, wenn ich ein Bild abspeichere...

Wenn ich unter Bild-Links "Bei klickvergrößern" auswähle kommt nur nen neues Fenster mit dem Foto.
Was habe ich in der Doku nicht verstanden???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: