![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich bekomme ne Warnung/ Fehlermeldung, wenn meine Bilder größer als 1.5MB groß sind. Wo kann ich das Limit rauf setzen??? Greetz Webschnecke Geändert von webschnecke (15.07.08 um 15:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du hast 200 Punkte gewonnen, maximale Anzahl! weder nennst du den Namen/Key der Extension, dafür 100, und nochmal 100, dass du die Fehlermeldung nicht postest! Georg PS: Ich hab ein Problem, sag dir aber nicht welches, warum hilft mir keiner...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| So antworten liebe ich ja... Ich bin also im RG-Forum, in dem Deine Extensions behandelt werden. Im Header steht Gallery... so viele Gallerien hast du doch nicht, oder? Ich bin davon ausgegangen, dass ein ordentliches sortieren des Post im Forum genügt... tut es also nicht.. OK, kein Problem... aber immer direkt ausholen finde ich echt........! OK hier also alle Infos: rgsmoothgallery Meldung: 1: Filesize (2 M) of file '/.../httpdocs/fileadmin/template/.../images/01.jpg' exceeds limit (1.5 M). (tx_rgsmoothgallery_image:NEW487c98d83b637:image) |
|
| ||||
| ||||
| ich hab 3, chgallery, rgslideshow rgsmoothgallery dann könnte noch die rgecard irgendwie drunterfallen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| na toll... ja du hast gewonnen... super! Gibt es denn für das Problem ne Lösung??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, es geht nicht ums gewinnen sondern um das, dass zuwenig Infos nicht hilfreich sind. Scheinbar braucht es auch etwas Sarkasmus um es bemerkbar zu machen. Man hat nicht deinen Schirm vor den Augen oder deine letzten Gedanken typo3conf\ext\rgsmoothgallery\tca.php, #75 georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |