![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, hoffe dass ich hier richtig bin! Habe ein Problem mit den Extentions rgsmoothgallery und rgaccordion. Hab beide schon installiert und sie funktionieren auch echt super. Jetzt habe ich probiert eine smoothgallery in einem rgaccordion zu platzieren! Funktioniert im Firefox auch super nur der IE macht mal wieder ärger! Aber schaut selbst: testseite Die smoothgallery ist immer zu sehen, auch wenn das rgaccordion geschlossen ist! Hoffe jemand hat ne Idee was das Prob. sein könnte! Vielen Dank schon mal, Hondo |
|
| |||
| |||
| Hallo hondo. Da es mal wieder FF vs IE ist, würde ich darauf tippen, dass es ein CSS-Problem ist. Ich nehme mal an, dass dein "Fehler" ist, dass beim zuklappen die Ebene sichtbar bleibt. Ich kenne die Extension leider nicht, um mir davon ein Bild zu machen, aber ich würde mal darauf tippen, dass es evtl. an einem z-index liegt. Nur so eine Vermutung. Gruß Holger |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den Typ. Hab jetzt alle z-indexe überprüft und angepasst aber der fehler besteht weiterhin....ich hab das Gefühl dass der IE nen problem mit overflow:hidden hat. aber warum passiert das nur mit der Smoothgallery? Hoffe jemand hat noch ne Idee!?! Gruß Hondo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |