![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe so meine Probleme bei der Installation/Benutzung der rgmediaimages Extension (rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:.). Ich verwende die Typo3 Version 4.2.1 und habe die rgmediaimages Extension 2.7.0 über den Extension Manager installiert. Die Installation verlief ohne Probleme, in den Infos zur Extension erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Zitat:
Das Problem ist aber, dass auf der entsprechenden Seite kein Player geladen wird und das Video nicht dargestellt wird. Es erscheint dort einfach nichts. Es handelt sich um eine komplett neue Installation und ich habe nach der Dokumentation im Template "Media files & Images" bei "Inlcude Static (from Extensions)" hinzugefügt. (Das Template ist das BUSINESS Standard Template) Ebenfalls habe ich wie in der Dokumentation beschrieben die CSS Datei überschrieben. Jedoch auch ohne Ergebnis. Ein weiteres selstames Problem ist, dass wenn ich eine Datei auswähle, sie öfters nach Datei_01 umbenannt wird. Also ein _01 _02 ... angehängt wird ?! Die Extension ist genau was ich brauche, jedoch funktioniert sie leider einfach nicht bei mir... Wahrscheinlich liegt das Problem daran, dass ich keinen FLV Player installiert habe bzw. korrekt konfiguriert habe. Welche weiteren Schritte sind hierzu notwendig? Gibt es eine Extension nur für den JW Media Player? (Ich habe Media Center installiert, was jedoch nichts ändert.) (In einer anderen Installation habe ich einige andere FLV Player installiert, aber auch dort werden sie nicht geladen.) Ich hoffe auf ein paar Tipps. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich zusätzlich noch CSS Styled Content dem Template hinzufüge (was man eigentlich sollte) erscheint anstatt beispielsweise eines externen Videos bloß der Link, bei einem internen Video garnichts... |
|
| |||
| |||
Ich habe exakt das gleiche Problem, aber bisher die Fehlermeldung im Ext-Manager übersehen. Ist das Problem denn inzwischen gelöst/umgangen? http://www.gruene-lampe.de/videotest.html (TYPO3 4.2.1, rg_mediaimages 2.7.1) Fehlermeldungen: Code: No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_rgmediaimages_api.php" The XCLASS filename-key "ext/css_styled_content/pi1/class.tx_cssstyledcontent_pi1.php" was different from "ext/rgmediaimages/res/class.tx_cssstyledcontent.pi1.php" which it should have been! The XCLASS filename-key "ext/rgmediaimages/res/class.tx_rgmediaimages_colormap.php" was different from "ext/rgmediaimages/lib/class.tx_rgmediaimages_colormap.php" which it should have been! |
|
| ||||
| ||||
| zur Info: das ist keine fehlermeldung! davor steht: developer relevant! also für euch absolut uninteressant und für die funktionalität absolut nicht entscheident georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/rg/30834-rgmediaimages-installieren-verwenden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. | This thread | Refback | 13.11.08 15:27 | |
| rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. | This thread | Refback | 31.10.08 11:53 | |
| rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. | This thread | Refback | 30.10.08 14:55 | |
| rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. | This thread | Refback | 25.10.08 16:52 | |