![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin z.zt. am rumexperimentieren mit der rgmediaimages for tt_news extension. Wenn ich allerdings versuche einen news record mit Text und Video zu erstellen, dann wird der Text zwar angezeigt, das Video (lokale FLV-Datei) allerdings nicht. In der Doku steht "Modify your tt_news HTML template and add a new marker for the videos". Ich glaub genau da liegt der Hund begraben: 1.) ich habe kein extra Template für die tt_news 2.) hab ich den Marker ###NEWS_VIDEOS### einfach mittels plugin.rgmediaimagesttnews im Setup angesprochen Es tut sich so oder so nichts. Hat irgendwer einen Hinweis wieso, weshalb warum? Edit: könnte es was mit der Version vom Typo3 zu tun haben? Habe derzeitig Ver. 4.1.7 am Start. Werde noch mal die neuere 4.2er antesten Geändert von haggy (13.08.08 um 13:50 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
| |||
| |||
| Habe noch mal mit der Typo3 Ver. 4.2.1 die Sache beobachtet. Auch da ist das Problem. Konnte das Problem aber auch noch etwas genauer definieren. Direkt auf der Newsseite konnte ich die embedded videos ohne Probleme implementieren. Im news record direkt aber nicht. Gibts da noch etwas, was man besonders beachten muss? |
|
| |||
| |||
| natürlich hast du ein tt_news template - im Extension Dir in typo3conf/ext/tt_news liegt das wohl standardmäßig. Kopier dir das in ein anderes Verzeichnis und biege in der tt_news konfiguration die Extension auf das neue, mit dem Video-Marker ergänzte Template-File um. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wie hast du den den Marker ###News_Videos### genau angesprochen? Ich konnte bisher alles einrichten. Die videos werden nur noch nicht angezeigt. Ich verwende TemplateVoila, wie kann ich den Marker dann ansprechen? |
|
| |||
| |||
| Auch mit Templavoilà sprichst Du sie genau gleich an wie FraGiLe beschrieben hat... Einmal Definieren wie IMAGE und dann in den jeweiligen Sections einfügen - dieser Teil ist auch im Manual der Extension sehr schön beschrieben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |