![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Vorweg ein riesen Kompliment an Georg für diese gelungene Extension. Wie kann ich die rgslideshow auf jeder Seite einblenden lassen. Ich habe schon die tt_news mit Hilfe eines Typoscriptes auf jeder Seite einblenden können, bin Typo-Neuling. Also kann ich die slideshow nach selben Strickmuster einbinden? Aber ich finde nicht heraus wie das dazu gehörige Typoscript lautet. Code: lib.new_foto < plugin.tx_rgslideshow_pi1
lib.new_foto { (das Endziel wäre, dass wenn ich einen neuen Ordner mit Fotos in fileadmin/.. lade, dass gerade dieser Ordner für die Slideshow ausgewählt wird...) Vielen Dank für deine Hilfe! Michi |
|
| ||||
| ||||
| Hi, schau in das manual in den abschnitt reference georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg ich habe diesen Teil des Manuals schon studiert, verstehe ihn aber leider nicht. bin anfänger ![]() Brauche ich zuerst noch die ext: mootool? gibt es irgendwo ein kleine anleitung zu mootool, die auf typo.org ist mir auch zu kurz. Kann ich mein typoscript so beginnen: Code: lib.new_foto < plugin.tx_rgslideshow_pi1
lib.new_foto {
slideInterval = 2000
..... Vielen Dank, ich brauche einfach noch viel Hilfe, weil ich erst vor 2 Monaten mit Typo3 begonnen habe. Michi |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle Typo3-User ist meine Frage zu banal oder zu schwierig? Ich habe schon das ganze Web nach einer Hilfe abgesucht, aber nichts gefunden. Bitte um Hilfe, da ich gerne diese Problem gelöst haben möchte. Ich bin zwar Neuling, aber sehr wissensdurstig! Vielen Dank für deine Hilfe! Michi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn du per TS nicht weiterkommst, machs am besten so: leg das Plugin in einen sys-ordner, konfiguriers so wie du es brauchst und dann übergibst du das plugin an TS mit Typoscript-Code: georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |