Hallo, das würde mich auch interessieren.
Ich möchte auch im Content, einfach meine Bilder haben, und die SmoothGallery nur für die Klickvergrößern verwenden.
Hast Du da schon was finden können?
Hallo, ich habe folgendes Problem und möchte um Hilfe bitten:
ich möchte die Smoothgallery als Standard für alle Bilder verwenden. Sie soll außerhalb von den rgmoothgallery-CEs nur für das Klickvergrößern in Erscheinung treten. Durch die verwendung der rgsmoothgallery für alle Bilder (Galerien, CEs und tt_news) möchte ich ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleisten.
In tt_news sollte in der list-Ansicht gar nichts passieren, also es sollte so sein, als wäre die rgsmoothgallery gar nicht installiert. In der Single-Ansicht sollte sie sich zunächst auch nicht auswirken, bis zu dem Zeitpunkt, wenn man ein Bild anklickt - dann sollte die rgsmoothgallery arbeiten. Das Ganze muss auch funktionieren wenn der Nachricht nur ein Bild zugeordnet ist (das ist auch der Normalfall).
Ich habe bereits die übliche Konfiguration für die Verbindung von tt_news und rgsmoothagallery ausprobiert, die man in der Dokumentation und über Google findet. Leider entspricht die nicht meinen Anforderungen: es gibt Auswirkungen auch auf die List-Ansicht, die Extension tritt erst ab zwei Bilder im News-Datensatz in Erscheinung, die eigentliche Single-Ansicht (vor dem Anklicken eines Bildes) wird verändert. Die Gallerie funktioniert außerdem in den News auch nicht vollständig, ich kann gar nichts anklicken.
was empfehlt ihr mir? Hat jemand einen Konfigurationsvorschlag?
viele Grüße, Volker
Hallo, das würde mich auch interessieren.
Ich möchte auch im Content, einfach meine Bilder haben, und die SmoothGallery nur für die Klickvergrößern verwenden.
Hast Du da schon was finden können?
Ihr wollt praktisch nur die Lightbox für jedes Bild auf der Webseite? Hier
gibts Extensions die das können. (z.B. kj_imagelightbox2,perfectlightbox)
danke für den Tip, hab mich für die perfectlightbox entschieden.
nur hätte die SmoothGallery eigentlich gereicht, wenn sie es könnte..