hallo forum,
ich versuche seit stunden und mit viel forumssuche die chgallery auf 3 seiten verteilt darzustellen.
- auf der 1. seite möchte ich die übersicht der kategorien (bilderverzeichnisse) darstellen. das klappt.
- bei klick auf eines dieser kategorie-bilder möchte ich auf der 2. seite zur übersicht aller bilder dieser kategorie (also 2.ebene/seite) gelangen.
leider wird aber auf dieser 2. seite unterhalb der thumbs dieser kategorie auch schon das detailbild angezeigt.
- auf der 3.ebene/seite erst möche ich nur das detailbild darstellen, also auf einer eigenen seite getrennt von den thumbs. (alles ohne lightbox o.ä. wegen barrierefreiheit soll kein js verwendet werden.)
ich denke ich hab das plugin wie in der doku beschreiben installiert, 2 in derselben seite, eins als kategory-ansicht und eins als detailansicht.
ich frage mich nun, ob das überhaupt geht, im kategorie-modus (also mit unterverzeichnissen), die thumbs der kategorie und das detailbild auf 2 getrennten seiten anzuzeigen? (im galerie-modus geht das ja problemlos, eine seite mit der übersicht, eine folgeseite mit der detailansicht)
vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses problem und konnte es lösen? wäre dankbar für hilfe
schöne grüße
catherine