|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, es gibt massig Beispiele im Internet wie man bei k1lightbox und perfectlightbox die Lightbox über ein FCE aktiviert. Leider fehlt seit 2-3 Monaten jegliche Doku für die neue Version von k1lightbox und die perfectlightbox hat keinen Knopf für's drucken. Jetzt bin ich dabei die rgsmoothgallery in mein FCE zu implementieren. Diese will aber ein DIRECTORY oder einen Seiten-RECORD haben. Da mein FCE aber SECTIONS enthält, kann ich beide Möglichkeiten nicht gebrauchen. Ich brauche sowas wie ne Pfadangabe ala "file.". Außerdem beinhalten sämtliche Beispiele der rgsmoothgallery ein lib.temp < plugin.rgsmoothgallery. Sowas kann ich überhaupt nicht in meinem FCE verwenden, es sei denn ich mappe es mit TS-Object-Path, aber selbst dann fehlt mir immer noch der Verweis, wie ich auf die Bilder zugreife. Wie implementiere ich Folgendes in die rgsmoothgallery?! import = uploads/tx_templavoila/ import.current = 1 import.listNum = 0 Stefan
__________________ Probleme mit TYPO3? Wenn ich eine Lösung gefunden habe, präsentiere ich sie hier: http://typo3.sfroemken.de |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |