Halli Hallo,
hab grad das gleiche Problem. Die swf-Datei wird nicht angezeigt - geschweige denn abgespielt.
Laut Beschreibung sollte es aber eigentlich gehen... wer kann helfen?
Jana
obwohl "plugin.rgmediaimages.useSwfObject = 1" werden nur FLV aber keine swf-Videos angezeigt.
Alle Parameter wie Farben bleiben unberücksichtigt!?
Die Bedienleiste ist beim funktionierenden FLV schwarz auf schwarz, man sieht leider keinen "Pause"-Button und dergleichen.
Die Suche nach "rgmediaimages swf" hier im Forum blieb leider ohne Ergebnis.
Das Manual habe ich z.Z. noch geöffnet, leider bringt es bzgl. swf auch einen nicht weiter.
Wer hat diese Ext. zum Laufen gebracht mit SWF-Dateien? Vielleicht kann der Betreffende helfen? Das wäre sehr schön.
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)
Halli Hallo,
hab grad das gleiche Problem. Die swf-Datei wird nicht angezeigt - geschweige denn abgespielt.
Laut Beschreibung sollte es aber eigentlich gehen... wer kann helfen?
Jana
Das hat gar nichts mit "plugin.rgmediaimages.useSwfObject = 1" zu tun!!!
Bei einer TYPO3-Anwendung klappt es auf Anhieb, bei der anderen nicht!?
Die Parameter, die man im Constant-Editor setzen kann, verhalten sich ohnehin seltsam. Stellenweise haben sie gar keine Auswirkung, ich habe jedenfalls keine festgestellt bei den Farbangaben.
Dann kommt das hinzu:
"plugin.rgmediaimages.useSwfObject = 1" bewirkt, dass die Bedienleiste unten kaum lesbar ist (schwarz auf schwarz)!?
"plugin.rgmediaimages.useSwfObject = 0" bewirkt, dass die Bedienleiste unten ordentlich silberfarben angezeigt wird!?
Weiterhin, falls er "0" ist, dann wird für mp3 gar nichts angezeigt, wenn use1PixelOut = 1 ist!?
Die Parameter showVolume etc. bewirken nichts, ob gesetzt oder nicht, sie sind immer vorh.!?
Ich habe das auch nochmal auf unseren FAQs untergebracht: kupix-FAQ.
Geändert von Kurt51 (05.05.2010 um 13:33 Uhr)
'ne schöne Jrooß, Kurt
Also - mein Problem war
Include the static TS (from extension) in the template record (your root TS or make an ext. template just for the page where you want the extension be displayed).
<-- Vergessen *schäm* ;)
Jetzt funktioniert alles gut.
Danke
Du hattest ja in der PN geschrieben, dass man bei SWF auch noch eine Breite mitgeben muss, damit es funktioniert.
'ne schöne Jrooß, Kurt
Jepp - das stimmt aber nicht.
Ich hab's ausprobiert und es funktioniert auch ohne Angabe der Breite... :)
'ne schöne Jrooß, Kurt